SysCon® Coaching

Ich bin wieder da!

Die Sabbatzeit ist vorbei und ich freue mich sehr mit Herz und Verstand an die Arbeit zu gehen. Ich bin also gerne für eure Anliegen da.

Es wird einige organisatorische Änderungen geben, die Seminare und Weiterbildungen bleiben natürlich im Prinzip wie sie sind: Es gibt viel zu lernen und es wird wie immer richtig gut und bereichernd!

Ab 2020 werden wir in einem neuen, wunderschönen Seminarraum in Ratingen tagen.

In meinen telefonischen Sprechzeiten bin ich folgendermaßen zu erreichen: Mittwoch 11.30 - 13.00 Uhr / Donnerstag 17.30 - 19.00 Uhr

Für die Seminare kann sich jede/r direkt anmelden und einen Platz sichern.  

Für die Weiterbildung "Familien- und Systemaufstellungen" muss ein erstes Seminar besucht werden. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung. Jede/r, die/der bei mir eine Weiterbildung absolviert bekommt eine fundierte Ausbildung, die mit einem Zertifikat abschließt. 

 

© Copyright Dipl-Päd. Bettina Hübner, Inst. BHS, Postfach 13 03 07, 40553 Düsseldorf  |  Email: bhs2@web.de, Seminarbüro 0211-598 698 93